Himmel und Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Bewohner des Himmels und der Erde sind im ständigen Krieg miteinander
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kab ist mit von der Partie ^__^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaberina

Kaberina


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 29

Charackter der Figur
Name: Kaberina
Kämpfer : Kämpfer (Organisation)
Rasse: Engel

Kab ist mit von der Partie ^__^ Empty
BeitragThema: Kab ist mit von der Partie ^__^   Kab ist mit von der Partie ^__^ EmptyMo Nov 30, 2009 7:30 pm

Kurze Beschreibung und Vorstellung von euch ^-^
Also....von mir gibt es nicht sehr viel zu erzählen. Ich komme aus der Schweiz, bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind lesen, singen und im Internet sein xDD. Ich gehe noch in die Schule, komme jedoch im Sommer raus. Derzeit bin ich damit beschäftigt, eine Lehrstelle zu finden. Ja. Ich glaube das wärs mal von meiner Seite. Falls ihr Fragen habt einfach fragen. Ich beisse nicht (vielleicht) ^__^


Euer Charakter
Name:

Kaberina (Kab)
Nachname:
Musichat
Alter
17
Herkunft:
Himmel
Geschichte:
Kab wuchs in der Organisation auf und wurde somit mit keinen Kämpfen geplagt. Jedoch war es für sie schwer, ihre Stellung zu halten. Sie mochte ihr Leben immer sehr gerne. Somit wollte sie auch nicht kämpfen. Sie hatte es nie vorgehabt. Ihre einzige Chance als ohne zu kämpfen zu überleben war, in der Organisation zu bleiben. Viele Freunde hatte sie nie. Sie wuchs bei ihren Eltern als Einzelkind auf. Ihre Eltern hatten sie sehr gerne und wollten nicht, dass sie Kontakt zu anderen hatte. Sie hatten Angst, dass sie dann zu einer Kämpferin werde (durch schlechten Einfluss). Das lag ihr schwer auf dem Herzen. Als dann ihre Eltern vor 3 Jahren starben, brach für sie eine Welt zusammen. Es waren die einzigen Leute, die sie kannte.
Mit der Zeit, gewöhnte sie sich daran. Sie sprach Leute an und fand Freundschaften. Seit sie alleine war, ging es ihr viel besser. Sie dankte ihren Eltern natürlich für die Zeit, die sie mit ihr verbracht hatten. Aber es war auch eine Erlösung. Sie hatte viel daraus gelernt und kämpfte nun mit vollem stolz für den Frieden. Sie wollte wie ihre Eltern werden. Der Friede war ihr sehr wichtig geworden. Wichtiger, als dass sie es je für möglich gehalten hätte.
Hobbys:
Möglichst viele Freunde zu haben und mit ihnen einfach reden, singen (sie hat eine bezaubernde Stimme).
Vorlieben
In einer grossen Menschenmenge zu sein, singen, essen (sie isst für ihr leben gerne. Egal was)
Abneigung
Kämpfe, "böse" Menschen
Charackter:
Nett, hilfsbereit
Besonderheiten:
Natürlich als erstes ihre Flügel. Sie kann sie jedoch jederzeit einziehen. Was jedoch bleibt sind 2 Narben am Rücken. Ebenfalls besitzt sie einen Ring, der je nach ihrer Stimmung die Farbe wechselt. Diesen erhielt sie vor vielen Jahren von ihren Eltern.
Aussehen:
Ein bisschen länger als Schulterlange Haare, Farbe braun. Sie hat meistens klare blaue Augen, was sich jedoch durch ihre Stimmung auch zu einem dunkelblau bis schwarz werden kann. Sie trägt gerne weiße Kleider mit irgendeinem farbigen Strich.
Wissenwertes:
Sie verliebt sich sehr schnell. Was bei ihr jedoch zählt ist nicht das Aussehen ihres Gegenüber, sondern der Charakter.
Welcher Typ:
Mitglied der Organisation.
Klasse:
Engel
Waffe/Kampftechnick:
Sie hat keine Waffen und keine Kampftechnik, da sie gar nicht vorhat zu kämpfen. Falls sie jedoch trotzdem mal angegriffen werden sollte, bieten ihre Flügel ein undurchdringliches Schutzschild, wo sie bis zu 5 Personen damit schützen kann.


Bild: Kab ist mit von der Partie ^__^ Animeg10
Nach oben Nach unten
http://www.myu-mai.jimdo.com
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 32
Ort : Berlin~

Charackter der Figur
Name: Alice
Kämpfer : Geheimagend (Organisation)
Rasse: Darkmagier

Kab ist mit von der Partie ^__^ Empty
BeitragThema: Re: Kab ist mit von der Partie ^__^   Kab ist mit von der Partie ^__^ EmptyMo Nov 30, 2009 7:35 pm

Nyaaa ^^ hört sich alles doch recht gut an
Die Augenfarbe wechselt sich mh?
Aber das mit den verlieben q.q
die arme hoffentlich veräppelt sie keinerQ_Q
(Die Perfekte einladung für mich um wieder einen jungen zu spielen haha XD nein spaß)

Ja ich quatsch wieder zuviel
Von mir ein angenommen fehlt noch 1 ^_^
Nach oben Nach unten
http://www.Mystic-Moonlight.forumieren.de
Rosette

Rosette


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 30

Charackter der Figur
Name: Rosette Christopher
Kämpfer : Kämpfer (Organisation)
Rasse: Engel

Kab ist mit von der Partie ^__^ Empty
BeitragThema: Re: Kab ist mit von der Partie ^__^   Kab ist mit von der Partie ^__^ EmptyMo Nov 30, 2009 8:23 pm

Wie immer muss alice wieder zu viel reden. Findsch aber toll ^---^
Ich spiel später auch noch einen Jungen *hat schon alles vorbereitet* *__*
Aber klingt wirklich interesannt ok die 2 bestätigung haste
Nach oben Nach unten
https://himmelerde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kab ist mit von der Partie ^__^ Empty
BeitragThema: Re: Kab ist mit von der Partie ^__^   Kab ist mit von der Partie ^__^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Kab ist mit von der Partie ^__^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Erde :: Allgemeines :: Neue Mitglieder :: Steckbriefe der Organisation-
Gehe zu: