Himmel und Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Bewohner des Himmels und der Erde sind im ständigen Krieg miteinander
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tora Otori

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tora

Tora


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.11.09

Charackter der Figur
Name: Tora
Kämpfer : Bürger (Erde)
Rasse: Mensch

Tora Otori Empty
BeitragThema: Tora Otori   Tora Otori EmptyFr Nov 27, 2009 3:50 pm

jo was kann ihc schon groß über mich erzählen? Ich bin 15 Jahre alt und heiße schon in einigen Anderen Foren Tora. Bin auch unter dem Namen Bastet bekannt ....


Euer Charackter

Name: Tora
Nachname: Otori
Alter: 18
Herkunft: Erde / Japan
Geschichte: Die Welt... ist ein schrecklicher Ort. Aber ich bin nich die Art Mensch, die an Frieden gleubt. Ich habe noch nie Frieden erlebt. Warum sollte diese abstrakte Vorstellung aufeinmal auftauchen und alle Wesewn von ihrem Leid erfüllen? Zeit meines Lebens verbrachte ich auf der Erde. Aber ich spüre eine Verbindung zum Himmel, eine Verbindung, die ich nciht wahrheben will. Ich bin kein Elitekrieger. Ich verbscheue den Krieg dennoch bin ich ein realist und weiß schnell, was richtig und falsch ist. Theoretisch müsste ich also der Orgnisation angehören doch ich glaube nciht an ihre idealistischen Vorstellungen. Das einzige ist, dass es mich faziniert, wie ein geheime Oragnisation glaubt, dass sie ohne zu kämpfen den Frieden bringt. Wie dem auch sei. Ich gehöre auch nicht zur Organisatio. Also bezeichnet mcih als normalen BÜrger wenn ihr wollt. Jedoch gibt acht, dass cih nciht aus den Rahmen springe und anfange zu kämpfen um meine Freunde und mich zu beschützen. Ich wuchs auf, mit dem wissen, dass meine nicht mehr lebten. Ich wuchs in einem Waisenhaus auf. Gar keine schlechte Idee. Nagut. Der Lebenstandeart war nciht gerade hoch und ich musste lernen, mich zu verteidigen und zu kämpfen. Irgendetwas in mir drin sagt mir aber, dass etwas mächtiges in mir schlummert. Ich lernte mich durchzusetzen und zu organisieren. Ich war ein Genie schon als ich klein war konnte ich locker mit den naiven Erwachsenen mithalten und hielt nichts von den Kinderspielen. Als ich kurz vor dem Teenager alter stand gerieten mein bester Freund und ich in einen Kampf zwischen Himmel und Erde. Es war cnith mehr als eine Rangelei für sie. Doch für KinderAugen etwas schreckliches. Das schlimmste jedoch war, dass die HeiligenKrieger dachten wir würden auch mitkämpfen. Ich entkam nur knapp dem Tod. Doch mein Freun nicht. er wurde vor meinen Augen getötet. Seit diesem Tag an lernte ich mich gegen alle Art von Wesen zu beschützen und schwor mir, niemals mehr zuzulassen, dass im Namen des "Guten" solche Taten verübt wurden.
Doch das war eigentlich nie das problem, da ich bei vielen Wesen gut ankam. Egal auf welcher Seite sie standen. Seit dem ich 14 war begann meine Rolle als Model und Musikerin. Ich musste allen eine gute schauliefern, damit man ncihts falcsches von mir dachten. Doch irgenwas in meinem Innern verlang nach Antworten. Doch cih weiß weder was, noch worauf. Ich spüre nur, dass bald etwas wichtiger passieren wird

Hobbys: Poker spielen, Singen,Glückspiel, Motoradfahren.
Vorlieben: Erdbeeren, Süßzigkeiten, Schokolade. Regen
Abneigung: Verlieren, Stalker, Reis, Nudeln
Charackter: Bastet ist ein freundlicher und offener Mensch, dolange es nicht ins Detail geht. Sie ist ziemlich selbstbewusst und hat keine Angst Fremde leute anzusprechen oder sich mir irgendwelchen sichtbar stärkeren Wesen anzulegen. Sie weiß eigentlich immer eine Antwort und wenn nicht kaschiert sie diesen Makel gut. Sie ist jedoch oft auch sehr sarkastisch und zynisch. Eine weitere eigenschaft von ihr ist es, sich gut verstellen zu können und in andere Menschen hineinversetzen zu können.
Besonderheiten:
Aussehen: Sie hat einen femininen Körper und ist ca. 1,70 groß. Sie hat blonde Haare und und trägt meistens normale Kleideung wenn sie nicht grad modelt. Doch in allem sieht sie gut aus. Ihre Haare hat sie meistens zu einem Zopf oder ähnlichem zusammen gebunden.
Wissenwertes:
Welcher Typ: Normaler Bürger (erde)
Klasse: Mensch
Waffe/Kampftechnick:
Wurfmesser
Kann verscheidene Kampfsportarten
Kennwort
Himmel
Bild
Spoiler:


Zuletzt von Tora am Fr Nov 27, 2009 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 32
Ort : Berlin~

Charackter der Figur
Name: Alice
Kämpfer : Geheimagend (Organisation)
Rasse: Darkmagier

Tora Otori Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori   Tora Otori EmptyFr Nov 27, 2009 5:58 pm

Alles ganz toll und sou ^^
aber das Kennwort ist falsch, schau bitte nocheinmal in die regeln^^
Nach oben Nach unten
http://www.Mystic-Moonlight.forumieren.de
Tora

Tora


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.11.09

Charackter der Figur
Name: Tora
Kämpfer : Bürger (Erde)
Rasse: Mensch

Tora Otori Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori   Tora Otori EmptyFr Nov 27, 2009 7:10 pm

Oh sry dann hab ich mich verlesen Embarassed
habs editiert
Nach oben Nach unten
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 32
Ort : Berlin~

Charackter der Figur
Name: Alice
Kämpfer : Geheimagend (Organisation)
Rasse: Darkmagier

Tora Otori Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori   Tora Otori EmptyFr Nov 27, 2009 7:46 pm

Jut ^^ von mir also dann nen angenommen^_^
willkommen^^
Nach oben Nach unten
http://www.Mystic-Moonlight.forumieren.de
Tora

Tora


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.11.09

Charackter der Figur
Name: Tora
Kämpfer : Bürger (Erde)
Rasse: Mensch

Tora Otori Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori   Tora Otori EmptyFr Nov 27, 2009 8:00 pm

THX ^^ also ich kann jetzt schriben ja???
Nach oben Nach unten
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 32
Ort : Berlin~

Charackter der Figur
Name: Alice
Kämpfer : Geheimagend (Organisation)
Rasse: Darkmagier

Tora Otori Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori   Tora Otori EmptyFr Nov 27, 2009 8:31 pm

Jap^^
Nach oben Nach unten
http://www.Mystic-Moonlight.forumieren.de
Rosette

Rosette


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 30

Charackter der Figur
Name: Rosette Christopher
Kämpfer : Kämpfer (Organisation)
Rasse: Engel

Tora Otori Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori   Tora Otori EmptySo Nov 29, 2009 1:31 pm

Angenommen!
Aber die Organisation is geheim wie kann man dann davon wissen >.< Nur Mitglieder wissen von ihr
Nach oben Nach unten
https://himmelerde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tora Otori Empty
BeitragThema: Re: Tora Otori   Tora Otori Empty

Nach oben Nach unten
 
Tora Otori
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Erde :: Allgemeines :: Neue Mitglieder :: Steckbriefe der Erden- und Untwerweltbewohner-
Gehe zu: