Himmel und Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Bewohner des Himmels und der Erde sind im ständigen Krieg miteinander
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spezial Ränge

Nach unten 
AutorNachricht
Rosette

Rosette


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 30

Charackter der Figur
Name: Rosette Christopher
Kämpfer : Kämpfer (Organisation)
Rasse: Engel

Spezial Ränge Empty
BeitragThema: Spezial Ränge   Spezial Ränge EmptyDi Nov 03, 2009 9:43 pm

So meine Lieben, jetzt kommt etwas gutes für euch! Also folgendes ich hab mir überlegt das einige User sch einen spezial Rang verdienen können!
Diese Ränge kann man so verstehen das dann man eine besondere position beim spielen hat. Wie z.B. kann man sich als Palastwärter bewerben (weis noch nich
ob das vorkommt) und dann hat man natürlich ein höeres Ansehen unter den User und Charas. Es werden einige speziel Ränge hier vorgeschlagen für die man
sich bewerben kann. Ihr teil einem der Admins mit welchen ihr gerne hättet und dieser entscheidet ob es genehmigt wird oder nich. Dies kann sich aber über
längere zeit hinziehen also habt dann bitte Gedult! Manchmal kann ein rang auch mehrmals vergeben werden Wink Jeder speziel rang braucht andere Anforderungen aber diese werden nicht gennant! Falls ihr mehr Charas habt kann nur einer davon so einen spezial Rang haben! Also entscheidet gut welcher so einen Rang haben soll

Einige Spezialränge
Wächter des Todenreiches
Priester
Anführer der Organisation
Kriegsanfüher der Erde
Kriegsanfüher des Himmelsreich
Nach oben Nach unten
https://himmelerde.forumieren.de
 
Spezial Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Erde :: Allgemeines :: Zum RPG-
Gehe zu: