Himmel und Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Bewohner des Himmels und der Erde sind im ständigen Krieg miteinander
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich mach mal den Anfang ^__^

Nach unten 
AutorNachricht
Rosette

Rosette


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 30

Charackter der Figur
Name: Rosette Christopher
Kämpfer : Kämpfer (Organisation)
Rasse: Engel

Ich mach mal den Anfang ^__^ Empty
BeitragThema: Ich mach mal den Anfang ^__^   Ich mach mal den Anfang ^__^ EmptyFr Okt 23, 2009 1:03 pm

Kurze beschreibung und Vorstellung von euch ^-^
Joa von mir gibt es eigendlich nicht viel zu erzählen. Bin ein sehr lustiger und netter Mensch. Ich hab viele Hobbys also zähl ich nur ein paar auf: RPG´n, Musik hören, Videos machen, Bildern Colern usw.

Euer Charackter

Name:
Rosette
Nachname:
Christopher
Alter
19
Herkunft:
Himmel
Geschichte:
Rosette war einmal Mitglied der Heiliger Krieger. Aber ihr bester freund war ein Halb Engel und somit ein ausgestoßender im Himmelsreich. Nach seinem Tod verlies sie ohne zu warten die Heiligen Krieger. Dadurch wurde sie als Verräterin aus dem Himmel geschickt. Sie irrte eine Weile auf der Welt herum hörte dann aber von der Organisation. Sie beschloss ihre Vergangenheit zu vergessen und sich dieser anzuschliesen. Schnell wurde sie auch aufgenommen und kämpft jetzt für den Frieden.
Hobbys:
Trainieren, Spaß machen, mit anderen was Unternehmen und noch vieles mehr
Vorlieben
Tiere, Musik, nette Menschen, Kleine Kinder, Kirschblüten
Abneigung
Sinnloses gekämpfe, die Heiligen Krieger, Leute die nur ans Kämpfen denken
Charackter:
Nett, liebe coll, lustig
Besonderheiten:
Rosette trägt eine Uhr um ihren Hals. aber keine gewöhnliche Uhr diese nutz sie um ihre Kraft vollständig nutzen zu können. Diese Uhr zeigt Rosette´s Kraftreserven an. Keiner weis woher sie iese Uhr hat aber sie trägt diese immer bei sich.
Aussehen:
Schulterlanges blondes Haar, blaue Augen, trägt eine blau weiße, etwas ausergewöhnliche, Nonnenuniform aus ihrer Zeit aus dem Himmel, aber in ihrer Freizeit trägst sie nur eine weiße Bluse und einen langen braunen Rock
Wissenwertes:
Rosette hat noch nicht so ganz den Tod ihren besten Freundes verkraftet und trauert immer noch sehr um ihn
Welcher Typ:
Mitglied der Organistation
Klasse: Engel
Waffe/Kampftechnick:
Pistolen mit Heiligen Kugeln

Bild

Ich mach mal den Anfang ^__^ Cp2h7txp
Nach oben Nach unten
https://himmelerde.forumieren.de
 
Ich mach mal den Anfang ^__^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Erde :: Allgemeines :: Neue Mitglieder :: Steckbriefe der Organisation-
Gehe zu: