Himmel und Erde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Bewohner des Himmels und der Erde sind im ständigen Krieg miteinander
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regeln zum Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Rosette

Rosette


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 30

Charackter der Figur
Name: Rosette Christopher
Kämpfer : Kämpfer (Organisation)
Rasse: Engel

Regeln zum Forum Empty
BeitragThema: Regeln zum Forum   Regeln zum Forum EmptyDo Okt 22, 2009 11:31 pm

werden noch gändert also immer mal nachlesen!

Die wichtigste Regl von allen ist natürlich hier Spaß zu haben und das alle sich hier wohl fühlen ♥️♥️♥️


1. Jede Rasse (Vampir, Hexe, Fee, Magier, Dämon usw.) sind erlaubt
2. Wollt ihr besondere Fähigkeiten oder so haben wollt sagt es einem der Admins gibt er sein ok geht das dann
3. Wenn ihr etwas sagt dann tut dies so: "Text" und bitte auch in Fetter Schrift denn das sticht besser hinaus^^
Wenn ihr etwas denkt dann tut dies so: //Text//
Wenn ihr etwas macht dann tut dies so: *Text*
4. Achtet drauf welche Fähigkeiten euer Typ hat und welche nich
5. Jeder Spieler fängt bei null an. Das heißt als Schüler aber man kann aufsteigen.
6. Jeder kann mehrere Charas spielen. Aber max. 3 Stück.
7. Fragen und Verbesserungsvorschläge werden gerne gesehen also keine Angst ^.-
8. Wer Romane schreiben will kann dies gerne tun
9. Wenn ihr den Ort wechselt dann schreibt es so -----> neuer Ort und wenn ihr von einem anderen Kommt dann <----- alter Ort
10. Obwohl ein Krieg tobt ist töten nicht erlaubt und wenn dann sprecht es mit dem User ab und informiert den Admin!
11. Sexuelle Handlungen sind nur bis zu nem b´gewissem Punkt erlaubt. Dies muss aber auch wieder mit dem User abgesprochen werden und eine kleine Info an den Admin wäre auch nicht schlecht. Ins detail darf nicht gegangen werden sonst führt es zu einer verwarnung
12. So es gibt insgesamt 3 Verwahrnungen wird einer der oben genannten Regeln gebrochen wird. Bei der 1. Verwahrnung passiert absolut nichts. Bei der 2. wird je nach Grund entschieden was gemacht wird und bei der 3. wird der Chara gelöscht.
Bitte lasst es nicht soweit kommen. Wir wollen doch alle Spaß hier haben ^___^
13. Sobald man seinen Steckbrief fertig hat muss dieser erst von 2 Admins angenommen werden bevor man schreiben darf.
(Wenn es euch zu lange dauert mit annehmen dann schreibt einen der Admins ruhig an)

Wenn ihr Probleme habt könnt ihr immer wieder gern zu mir kommen. Ich bin zwar noch jung würde aber alles in meiner macht tun euch zu helfen und manchmal hilft es ja auch einfach zu reden -.^

So Jeder User kann sein eigenes Haus haben. Aber bitte sagt mir Bescheid wenn ihr es haben wollt dann mache ich eins für euch und ihr könnt das dann einzeln für euch gestallten. Denkt aber dran das ihr nur ein gewöhnliches Haus habt und keine Villa. Außer die Mitglieder der Organiesation! Diese können sich im Tempel ein Zimmer nehmen.

Ach und noch was wichtiges für den Steckbrief. Dort muss noch ein kennwort eingefügt werden dieses lautet Musik
wird aber ab und an geändert [vorhergehendes: (3) Lava]
Wen ihr mehere Charas habt schreibt das Kennwort eures 1.Charas in den Steckbrief
Nach oben Nach unten
https://himmelerde.forumieren.de
 
Regeln zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Erde :: Allgemeines :: Zum RPG-
Gehe zu: